Details

Anton taucht ab. Kurzfassung in Einfacher Sprache


Anton taucht ab. Kurzfassung in Einfacher Sprache


1. Aufl.

von: Milena Baisch, Elke Kusche

4,99 €

Verlag: Beltz
Format: EPUB
Veröffentl.: 20.08.2018
ISBN/EAN: 9783407749475
Sprache: deutsch
Anzahl Seiten: 80

Dieses eBook enthält ein Wasserzeichen.

Beschreibungen

Antons Ferien auf dem Campingplatz werden zur echten Katastrophe: Es gibt nur einen ekligen Badesee. In diese Brühe springt er bestimmt nicht rein. Aber dann macht Anton eine besondere Bekanntschaft und das Ferienabenteuer kann beginnen.
- Für Literaturunterricht in inklusiven Klassen
- Für Kinder mit LRS oder geringen Deutschkenntnissen
- Entspricht dem Sprachniveau A2/B1
Milena Baisch, geb.1976, studierte an der Filmakademie in Berlin. Neben Drehbüchern für Film und Fernsehen hat sie bereits zahlreiche Bilderbücher sowie Vorlese- und Erstlesergeschichten veröffentlicht. Dies ist ihr erster Kinderroman bei Beltz & Gelberg.
Die Autorin steht für Lesungen zur Verfügung.

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren:

Zhizn' Ivana Semyonova, vtoroklassnika i vtorogodnika
Zhizn' Ivana Semyonova, vtoroklassnika i vtorogodnika
von: Lev Davydychev, Alla Chovzhik
ZIP ebook
5,99 €
La leyenda del samurái y la mariposa azul
La leyenda del samurái y la mariposa azul
von: Pedro Caldas Hidalgo, Javier Andrada Guerrero
EPUB ebook
5,99 €
Intruso
Intruso
von: David Lozano Garbala
EPUB ebook
5,99 €