Details

Perry - unser Mann im All 132: Zeig uns die Sterne


Perry - unser Mann im All 132: Zeig uns die Sterne

Perry Rhodan Comic
Perry - unser Mann im All, Band 132

von: Karl Nagel, Nadia Enis, Philine Briel, Arne Peters, Christina Michaloglou, Christina Wittek, Kai Hirdt, Henrik Fetz, Vincent Burmeister, Simone Kesterton, Philip Cassirer, Till Felix, Goran Kostadinoski

2,49 €

Verlag: Alligator Farm Verlag
Format: MOBI
Veröffentl.: 22.09.2011
ISBN/EAN: 9783868767322
Sprache: deutsch
Anzahl Seiten: 52

Dieses eBook erhalten Sie ohne Kopierschutz.

Beschreibungen

Auf der Welt der Drogen, Diebe und Verbrecher. Der Weg nach camelot führt über Lepso

Auf der Verbrecherwelt Lepso suchen Perry, Auris und Saedelaere einen mysteriösen Kontaktmann, der die Koordinaten von Camelot kennen soll. Der entpuppt sich als Roland Tekener - Ex-Agent und Gangsterboss. Er führt Perry zu Wölphi, einem Drogenabhängigen, der Camelot verlassen hat und auf Lepso gestrandet ist. Der Staatliche Wohlfahrtsdienst erfährt derweil von Perrys Anwesenheit. Beim Versuch, ihn zu verhaften, kommt es zu einem Massaker unter der Zivilbevölkerung.
Hier geht es um Perry, den deutschen SciFi-Comic-Klassiker, der seit 2006 wieder mit neuen Abenteuern erscheint! 1975 wurden die Comics vom Verlag mitten in der laufenden Storyline eingestellt und haben nun endlich ihre Fortsetzung gefunden. Das damals offen gebliebene Rätsel um den Gralmutanten wurde endlich aufgelöst.

Die neuen Perry-Hefte sehen sich in der Tradition der alten Serie aus den 70ern - inklusive nackter Haut und tief empfundener Freude am Absurden -, sind jedoch ernster als die alten Hefte und richten sich auch klar an erwachsenes Publikum. Zu den Fans gehören nicht nur die früheren Liebhaber der alten Comicreihe, sondern auch viele aktuelle Leser der Perry Rhodan-Romanserie.

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren: